Jahreshauptversammlung wird verschoben

von Urzelnzunft (Kommentare: 0)

Hirräi liebe Urzeln-Mitglieder,

nachdem die für den Sommer geplanten Aktivitäten und Termine coronabedingt ausgefallen sind oder abgesagt werden mussten, ist nun auch die Jahreshauptversammlung betroffen. Nach intensiver Beratung von Vorstand und Urzelnrat wurde beschlossen, die für den 7. November vorgesehene Versammlung zu verschieben.

Auch wenn die Verordnung des Landes Baden-Württemberg eine solche Vereinsveranstaltung nicht ausdrücklich untersagt, ist der Austausch und die Diskussionen unter den entsprechenden Hygieneauflagen nur bedingt möglich. Der Schutz der Gesundheit aller und die Vermeidung der Verbreitung des Covid19-Virus steht daher im Vordergrund.

Die Urzelnzunft Sachsenheim wird rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

Bis dahin: Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?